Erfreulicher Zulauf während der Spartage

[BU] KinoDer Weltspartag hat eine lange Tradition. Bereits im Jahre 1924 ins Leben gerufen wollten die Begründer das Thema Sparen einmal im Jahr ins Bewusstsein der Menschen rücken. Mit diesem besonderen Tag sollte den Sparern die Bedeutung für den Einzelnen und die gesamte Volkswirtschaft vermittelt werden.

Doch es blieb nicht bei diesem einen Weltspartag, Raiffeisen widmet dem wichtigen Thema Sparen längst mehrere Tage und so luden wir auch heuer vom 27. bis 31. Oktober 2017 alle Kunden zu den Raiffeisen Spartagen ein.

Besonders für Kinder ist der Weltspartag ein großes Ereignis, denn sie werden fürs Sparen umgehend mit tollen Geschenken belohnt. Anstelle von Geschenken für Erwachsene haben wir gemeinsam mit einigen Feldkircher Geldinstituten das Antoniushaus am Blasenberg finanziell unterstützen.

Sumsi trifft den kleinen Vampir

Alle Sumsi-Sparer waren zudem am Weltspartag zum großen Kinonachmittag mit dem neuen Film „Der kleine Vampir“ ins Kino Rio eingeladen.