Adrenalin pur - Jugendclub-Fahrt in den Skyline Park

Skylinepark Auslfug

Kurz vor Ende der Sommerferien luden wir gemeinsam mit den Raiffeisenbanken Rankweil und Vorderland unsere Clubmitglieder zu einer Fahrt in den Skyline Park ein.

In Bayern angekommen sorgten zahlreiche Attraktionen am Boden und in schwindelerregender Höhe für Spaß, Spannung und Nervenkitzel.  Stählerne Nerven bewiesen die Jugendlichen, die sich mit dem Sky Wheel - der höchsten Überkopf-Achterbahn Europas - in den Abgrund stürzten. Aber nicht nur der furchtlose Adrenalin-Junkies konnten den Tag voll auskosten, auch ruhige Genießer entdeckten zahlreiche Shows und Attraktionen für sich.

Während der Heimfahrt wurden unter allen Teilnehmern Cineplex-Gutscheine, ein Burton Rucksack sowie Kopfhörer verlost. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Clubfahrt.